Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Wuzhen Guest House(In Xizha Scenic Area) Tongxiang, Es ist im Norden und Süden Ufer von xizha Stadt Fluss verteilt, oder Blick auf das Wasser oder die Straße. Wenn Sie gehen und treten in die kontinuierliche xizha alte Straße, können Sie die Schönheit der Stadt Fluss durch Schieben des Fensters genießen.
Obwohl es ein B && B ist, gibt es exquisite Gästezimmer mit verschiedenen Stilen. Von Gästezimmer Design bis Geschirr Einstellung, es spiegelt den sanften Stil von Jiangnan überall.Jedes Zimmer ist mit modernen Wohneinrichtungen, einschließlich Klimaanlage, Wasserkocher, Telefon, Kabel-TV, Breitbandnetz und anderen modernen Einrichtungen ausgestattet.
In ihr können Sie sich vollständig in das lokale Leben integrieren, Haferbrei trinken und zu Hause am Wasserplatz spielen;Gehen Sie auf den Markt, um frisches Gemüse zu kaufen und einen Topf köstliche Fischsuppe zu würzen;Oder trinken Sie Baiju-Tee und trinken Sie einen ruhigen Tee.
Die ruhige und komfortable Altstadt lässt Sie nachts im Wasser schlafen.

Frühstückspreis: CNY100($15.4) / Stück

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Wuzhen Guest House(In Xizha Scenic Area) Tongxiang is distributed in the north and south banks of xizha city river, or facing the water or the street. When you go out and step into the continuous xizha old street, you can enjoy the beauty of the city river by pushing the window.
Although it is a B & B, there are exquisite guest rooms with different styles. From guest room design to tableware setting, it reflects the gentle style of Jiangnan everywhere. Each guest room is equipped with modern living facilities, including air conditioning, water heater, telephone, cable TV, broadband network and other modern facilities.
In it, you can fully integrate into the local life, drink porridge and play at home beside the water Pavilion; Go to the market to buy fresh vegetables and stew a pot of delicious fish soup; Or drink Baiju tea and have a quiet tea.
At night, the quiet and comfortable ancient town will let you enjoy sleeping in the water.

Breakfast price: CNY100($15.5) / person